Sonntag, 19. Juni 2011

It's a fucking tree.

Verdammt nochmal, das ist es.


So, hallo ihr lieben, lustigen Leute, hier spricht die Melone :3
Wozu genau, bin ich heute hier? Nun, nicht viel. Eigentlich darf ich nur den Eröffnungsbeitrag schreiben und mich wohl vorstellen. Also, meinen eigentlichen Namen könnt ihr vll aus meinem Username erkennen, aber in diesem Blog heiße ich Sokuya Melon. Das ist mein Pseudonym.

Nun, worüber will ich jetzt reden? Nur über meine Themen. Und wofür ich da bin.

Zum größten Teil bin ich da, für diese Themen:


  • Musik und Bandreviews
  • Gaming und Gamereviews
  • Alles, was mit Elektronik zu tun hat.
  • Basteltipps. Ja, ich kann Schaltungen entflechten.
  • HTML-Scheiße und alles was Hinter der Bühne abgeht.



Und das war es auch schon.

Soweit, so unklar. Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, stellt sie ruhig. Ich bin immer für euch da.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen