Sonntag, 19. Juni 2011

apparently fantastic, bombastic

but basically classic, romantic ..

da soki ja jetzt schon die gelegenheit hatte, sich und das, was er hier tut, in ein paar zeilen vorzustellen, werde ich dann wohl nachkommen. denn ein guter blog ist wie tango, es gehören immer zwei dazu.
ich bin die vorzeigeserbin, oder zumindest soll ich das sein. man weiß ja nicht! jedenfalls, mein name ist ljubinka - ihr dürft mich liki nennen, wenn ihr euch traut. :)
nun will ich natürlich nicht viel sabbeln, und direkt zum punkt kommen. was sind denn meine themen?

  • essen & trinken
  • mode & makeup
  • schöner wohnen
  • & anderer lifestyle-kram
sagen wir es so, meine themen werden grundsätzlich alle möglichkeiten mit einbeziehen, was ihr mit eurem geld so machen könnt. und was ich mit meinem mache. ;)

also bleibt fröhlich, rund und gesund, und freut euch sowohl auf meine, als auch auf sokis beiträge!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen