Sonntag, 19. Juni 2011

Soki's bunte Playlist voller Buff.

Da seid ihr baff, wa?
Ja, ich kann sowas, Ljubinka hats mir empfohlen. Und deswegen, ehre ich die Top 10 meiner Lieblingssongs, die mir gut gefallen und mir gute Laune machen :3 (Ursprünglich 5, but that won't cut the slack. Eigentlich müsste ich ne Top 100 machen xDDD))

  • Nummer 10: Intensive Gabriel Unit von xBetchxPleasex. Eines der wenigen Lieder, wo ich eine Fan Made lieber mag, als das Original. Man sieht, dass er sich große Mühe gegeben hat, und heck. Renard, der ursprüngliche Macher, hat die Lyrics gemaster. Hört es euch hier an.




  • Nummer 9: Sie liebt dich von den Beatles. Einfach nur ein wunderschönes Lied, das mir durch schwere Zeiten geholfen hat. Wenn ich das Lied höre, flutscht alles wie Butter und wenn es ginge würd ich mir die Lyrics aufs Herz Tätowieren lassen. <3





  • Nummer 8: Resonance von T.M. Revolution. Ein Animesong und wer mich kennt, kennt auch meine Animesucht. Und dann weiß man auch, dass ich Soul Eater liebe. Ein Anime für die großen, die klein bleiben wollen, so schön vulgär... Aber ich schweife ab. Das Lied rockt die Bude, und wer nicht so denkt ist ein Schmock. End of Fucking Message. IT'S A FUCKING TREE!





  • Nummer 7: Ft. von Funkist. Und direkt noch einen Animesong hinterher. Diesen Song von Fairy Tail liebe ich vorallem aufgrund seiner Lyrics. Ich verstehe zwar nur Wortzfetzten, aber es sind coole Wortfetzen und das Lied rockt die Bude umso mehr. Ein Must-Hear für alle die Rock oder Animes generell mögen.
    Außerdem mag ich Panflöten.




  • Nummer 6: Wakka-Lakka von ???. Ich weiß nichtmal, wer das produziert oder gesungen hat, es ist aus DDR, soviel weiß ich, aber naja... Einfach eins der Coolsten Lieder aller Zeiten. Es ist schnell, es ist lustig, es ist funky. Die perfekte Mischung für die nächste Party. Unbedingt anhören.




  • Nummer 5: Elements of life von Tiësto. Dieser Song ist einfach nur geil. Alle die mich kennen, werden wissen, dass ich Techno liebe, daher... Eine verdiente nummer fünf.




  • Nummer 4: Tig ol' bitties von Yourfavoritemartian. Ich hab den Song vielleicht vor 10 minuten gehört und find ihn schon episch. Hört ihn euch auf Youtube an, es kostet nix.




  • Nummer 3: Wer kennt den Weg von Jonny Cash. Ein sehr alter Song, und dennoch bewegt er mich. Und man möchte nicht meinen, wie gut Jonny Cash deutsch spricht. Fast schon besser, als die meisten Deutschen heutzutage. Definitiv anschauen, es lohnt sich.




  • Nummer 2: Lighten Up von Kitsune². Ein richtig schönes Liebeslied. Immer wenn ich Liebeskummer habe, hör ich mir das an. Instant happynes ensured.




  • Und die ultimative Nummer 1: Bass down Low von DEV. Wie meine Mutter schon zu sagen pflegte: "Es gibt genau eine Option für einen Bass. Laut und Schnell. End of Message." Und so denke ich auch. Es muss zwar nicht unbedingt immer "Bumm-Bumm" sein, aber Bass down Low ist in letzter zeit wirklich mein Lieblingsslong geworden. Nicht nur auf Grund der etwas schmutzigen Lyrics.




  • So, das wars auch schon wieder, ich hoffe, die Liste hat euch gefallen. Hört gerne mal rein, die Lieder sind es meiner Meinung nach Wert. <3

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen