Dienstag, 21. Juni 2011

mütterchens reisgerichte


zur eröffnung dieser kategorie - essen & trinken - zwei bilder ; und dreimal dürft ihr raten, was ich wirklich seeehr gerne esse ♥ (und nein, lieber soki, tunfisch isses nicht!)
reis! ich liebe reis! wer liebt reis denn nicht? mein lieblingsreis ist der von oryza, ich weiß nicht, welche sorte das genau ist, da muss ich dann noch mal meine mutter fragen - die macht für mich immer lecker essen, und das bekommt sie ja auch ziemlich gut hin, oder nicht? :)
heut mittag werde ich wahrscheinlich auch noch einmal mein mittagessen bloggen, ich bin sicher, reis spielt darin auch mal wieder eine rolle :D

(achja, bei den erbsen auf bild 1 ; der ring war nur fürs foto da, beim essen war er nicht mehr dabei :P)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen