Dienstag, 27. September 2011

Soki's writing corner - Einleitung

So, meine lieben, lustigen Leute. Heute geht es an, mit einer neuen Kategorie, und zwar, in der ich mir immer ein paar schöne challenges aus dem Internet runterlade, und Sachen tue. Ich werde auch die ein, oder andere Challenge selbst erfinden, auf jedenfall werdet ihr schon sehen, was so abgeht. Aber jetzt erstmal: Herzlich willkommen zu...





Worum also, wirds in Soki's writing Corner gehen? - Hauptsächlich werde ich hier meine Geschichten, die ich schreibe posten, von denen ich denke, dass sie nicht gut genug sind für etweige Platformen und auch einige Challenges. Warum? Weil Deswegen.

Also fangen wir direkt mal an, mit einer Challenge von der lieben, lustigen Vorzeigeserbin.

Von A - Z - Challenge by Ljubatsch.

A wie Allerweltsmensch

Ich war wie jeder anderer. Ich war nur ich selbst.

Keine große Sache, das, allerdings war ich auch besonders.

Warum ich besonders bin? Weil ich, so bin, wie ich bin. (LAME, ich bin mieß im Drabbles schreiben.)

Aber jedenfalls, so oder so ähnlich wird die Geschichte ausschauen. Das wars von mir, euer Soki.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen