Dienstag, 15. November 2011

Soki hates something - Peter

Lasst euch vom Titel nicht verwirren, ich hasse keine Peters. Peteren. Peterenenenenenene... Ich weiß nicht. Nein, heute geht's um eine bestimmte Organisation, die sich für Tierrechte einsetzen tut.





Ja, der Soki-Sprite hat diesmal nicht das orange-schwarze T-Shirt und die Jogginghose an, aber er hat sich halt mal umgezogen. Freut euch doch.

Aber darum geht's auch garnicht. Es geht um Peta. Ja, Peta. Die Peta. Ihr wisst schon. "Alle die Fleisch essen sind scheiße."-undso-Peta. Peta halt. Allerdings gibt es auch bei Peta eine Linie, bei der mir einfach mal der Kragen platzt.

Viele von euch werden wissen, dass Super Mario 3D Land bald rauskommt, oder bereits rausgekommen ist. Und einige werden auch wissen, dass der Tanooki-, also der Waschbären-Anzug wieder vorkommt. Der, mit dem man wie ein Bär aussieht und sich in eine Statue verwandeln kann.

Jetzt steht auf der Website von PETA folgender Text - ich versuche so gut wie möglich ihn zu übersetzen.

Auf seiner Mission, die Prinzessin vor Feinden zu retten, war Mario jedes Mittel recht. - Sogar das Fell von Waschbären tragen.

Tanooki ist vielleicht nur ein "Anzug" in Marios Spielen, aber im echten Leben werden Waschbären und Tanookis lebendig gehäutet. Wenn Mario also Tanooki trägt, dann sendet er ein "OK" Pelz zu tragen. Spiele Super Tanooki Haut 2D Land und hilf dem Waschbären sein Fell wiederzubekommen.



Ich meine, ernsthaft. Mario? You don't fuck with Mario, Nigga, he's mah bro. Therfore I'm Luigi. (Zu diesem Komentar möchte ich gerne erneut auf das Bild weiter oben verweisen.)

Aber jetzt ganz ehrlich...


Seriously. Mario killt im Spiel keine Tanookis. Er frisst n Blatt. Ehrlich. N Blatt. Gut, höchstwahrscheinlich irgendein Haluzinogen, gut, aber... Das wollt ihr doch immer Peta. Das wir weniger Tiere essen und dafür mehr Salat. You just completely owned yourself.

Auf der Website gibt es außerdem dieses schöne Bildchen vorzufinden...


Weiters möchte ich auf das Bild vom Cameleon aus Rapunzel - Neu Verföhnt hinweisen. Er heißt Pascal. Und er ist Badass. Allerdings geht's hier nicht um Pascal, sondern um die Scheiße die Peta mit jedermanns Lieblingsklempner abzieht. Also wirklich.
You don't fuck with Mario. Mario ist sowas wie Mickey Mouse. Nicht berühren, nicht daran riechen, nicht daran lecken, nicht die Hand in die Nähe bewegen und so tun als würde man es berühren, nein. Anschauen, und genießen.

Außerdem: WHAT THE FUCK, PETA?! Ihr beschwert euch nicht darüber, wenn der Klempner - damals noch Zimmerman - riesige Affen von Gebäuden schmeißt, oder wenn er auf Schildkröten rumhüpft und wenn wenn er Unterseekreaturen anzündet. ... Wie immer er das macht...? Fakt ist! Alles was die Peta will, ist Aufmerksamkeit. So eine richtige, kleine, nervige Attention Whore sind die. Und um aufmerksamkeit zu erhaschen, da is ihnen jedes Mittel recht. Sogar unser Lieblingsklempner bleibt nicht verschont.

Aber... Wisst ihr warum sich die Peta nicht über abgefackelte Meereslebewesen, zerstampfte Schildkröten und von Hochhäusern gestoßene Affen beschwert hat? Weil es ein verdammtes Spiel für Kinder ist. Mhm. Ein Spiel für Kinder. Ich meine, is klar. Wenn ich Blätter fresse, dann verwandle ich mich auch in nen Waschbären und kann fliegen.


Geht's noch? Die Peta soll lernen, dass wir Videospielespieler nicht Kaputt im Kopf sind und alles mimen was wir in Videospielen sehen. Nach dem ich eine Runde Tetris gezockt habe, fang ich ja auch nicht an den Korobeiniki zu pfeifen und vierkästige Blöcke in verschiedenen Farben aufeinander zu stapeln.

Die Peta ging mir bis jetzt ziemlich am Arsch vorbei. Gut, ich bin auch gegen Pelz und in keinster Weise billige ich es, dass Menschen Tiere jagen, nur um sie lebendig zu häutne, allerdings möchte ich beteuern, dass ich ein gesunder Mensch bin und zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung gehören Fisch und Fleisch genauso dazu, wie Grünzeug. Ich bin beim besten Willen nicht der größte Fleischtiger. Salat macht mich genau so satt, allerdings bin ich ein Jäger und kein Sammler. Und - wer wüsste es nicht - Vegetarier, bedeutet in der Sprache der Ureinwohner Amerikas so viel wie "zu Blöd zum Jagen."

Denkt darüber Nach.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen